Anmeldung 5-12 . Klasse – Schuljahr 23/24

Liebe interessierte Eltern, wir haben auch unser Bewerbungsverfahren in eine digitale Form gebracht, so dass Sie auch weiterhin mit uns jederzeit in Kontakt treten können.

Alle Anfragen an vormerkung@jenaplangymnasium.de werden von uns umgehend bearbeitet.

Mit dieser Vormerkung wird Ihr Kind in die Warteliste des Jenaplan-Gymnasiums Nürnberg aufgenommen.

Wir können Ihnen damit aber noch keinen Anspruch auf einen Schulplatz garantieren. In Kürze erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Vormerkung bei uns eingegangen ist. Bitte überprüfen Sie ggf. Ihren Spamfilter.

Ein Quereinstieg in den Jahrgangsstufen 5-8 und 11-12 ist derzeit jederzeit möglich. Ein Voranmeldung für die Folgejahre sind ebenfalls jederzeit schon möglich.

Vormerkung 6-12 . Klasse

Wir können Ihnen damit aber noch keinen Anspruch auf einen Schulplatz garantieren. In Kürze erhalten Sie von uns per E-mail eine Bestätigung, dass Ihre Vormerkung bei uns eingegangen ist.  Bitte überprüfen Sie ggf. Ihren Spamfilter.

Zur Aufnahme am Jenaplangymnasium für:

Kind

Kontaktdaten für Rückfragen

Allgemein

Bitte senden Sie uns die Zeugnisse und Rückmeldungen der PädagogInnen der letzten beiden Jahre an folgende Email Adresse: schule@jenaplangymnasium.de

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Sie erhalten nach Versand eine automatische E-Mail als Bestätigung, daß wir Ihre Anfrage erhalten haben.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info[at]jenaplangymnasium.de schicken. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.